JUJA verwendet Cookies. Wenn Sie unseren Service weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. - Hier finden Sie weitere Informationen zu Cookies - Verberge diese Nachricht

Umtausch und Rücksendung

Die einzigartige Passt-perfekt-Garantie von JUJA

Bei JUJA sind Sie immer erfolgreich und finden Sie was sie suchen. Eine "perfekten Passform" für alle unsere Kunden ist für uns bei JUJA oberste Priorität und dafür arbeiten wir jeden Tag hart. Wenn der oder die Artikel, die Sie von uns erhalten haben, nicht richtig passen, werden wir für Sie alles in die Wege leiten und für Sie regeln. Wenn möglich, sollten die Artikel unbenutzt, vollständig, einschließlich der Hangtags, im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Im Falle einer Beschädigung oder wenn wir unvollständige Artikel zurückerhalten, sind wir verpflichtet, eine Wertminderung zu berechnen.

Die Rückgabe ist bei JUJA sehr einfach:

  1. Zur Rückgabe vorbereiten.
  • Geben Sie den Grund Ihrer Rücksendung auf dem Lieferschein an.
  • Verpacken Sie den zurückzusendenden Artikel (inkl. Lieferschein!) in der Original-Versandverpackung.
  • Sie haben die Möglichkeit, die Rücksendung abholen zu lassen oder sie selbst abzugeben.

 

  1. Ihre Rücksendung wird abgeholt, wo und wann Sie wollen.
    Möchten Sie diesen Dienst nutzen?
  • Gehen Sie auf https://str.returnista.com und planen Sie hier Ihren persönlichen Abholtermin.
  • Nachdem Sie Ihren Abholtermin bestätigt haben, können Sie sicher und einfach mit iDeal Die Kosten, um Ihre Rücksendung abholen zu lassen, betragen 10,19 €. Nach der Zahlung ist der Abholtermin bestätigt. Wenn Sie einen Abholtermin vereinbart haben, brauchen Sie kein Rücksendeetikett zu drucken. Der Zusteller stellt sicher, dass Ihr Paket mit dem richtigen Etikett versehen wird.
  1. Ich gebe meine Rücksendung selbst ab.
    Oder Sie können diese Website nutzen, um die Rücksendung selbst bei einer DPD-Stelle Ihrer Wahl abzugeben.
  • Haben Sie 'Ich gebe meine Rücksendung selbst ab' auf https://str.returnista.com gewählt? Nach der Zahlung (7,70 €) erhalten Sie eine E-Mail von Returnista mit einem Rücksendeetikett. In dieser Mail können Sie auch den nächstgelegenen DPD-Punkt finden und/oder den für Sie günstigsten DPD-Punkt auswählen.
  • Natürlich können Sie Ihre Rücksendung auch selbst zu uns zurückschicken (oder sie lassen es schicken). Sie entscheiden sich also dafür, die Dienste von Returnista nicht in Anspruch zu nehmen.
  • Der Rückversand erfolgt immer auf eigenes Risiko und eigene Rechnung; frankieren Sie Ihr Paket darum ausreichend.
  • JUJA haftet in keiner Weise für Beschädigung oder Verlust zurückgegebener Artikel.
  • Wir empfehlen, das Rücksendepaket mit TRACK&TRACE zu verschicken, damit sichergestellt wird, wer das Paket wann erhalten hat.

Natürlich können Sie Ihre Rücksendung auch selbst an uns zurückschicken. Dann entscheiden Sie sich also dafür, die Dienste von Returnista nicht in Anspruch zu nehmen.
Sie können Ihre Rücksendung an die folgende Adresse senden:


Adresse:
UV-Fashions
Fortunaweg 11
3113AN Schiedam
Niederlande


Der Rückversand erfolgt stets auf eigenes Risiko und eigene Rechnung; frankieren Sie das Paket daher ausreichend.

Wichtig!

  • Jede Rücksendung wird separat verarbeitet. Denken Sie daran, wenn Sie mehrere Rücksendungen an JUJA anbieten möchten. Um doppelte Kosten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, alle Rücksendungen, einschließlich der Lieferscheine, in einem Karton an uns zurückzuschicken. Auf diese Weise zahlen Sie die Rücksendekosten nur einmal.
  • Außerdem ist es sehr wichtig, dass Sie bei der Vereinbarung eines Abholtermins mit Returnista tatsächlich zur vereinbarten Zeit und am vereinbarten Ort anwesend sind. Dadurch werden doppelte Kosten vermieden. Sind Sie nicht anwesend? Dann werden die Kosten von Returnista in Rechnung gestellt. Um einen neuen Abholtermin zu vereinbaren, zahlen Sie dann wieder den vollen Betrag. Das wäre sehr Schade!
  • Sehen Sie sich die Returnista-Bedingungen an.

 

  1. Wir haben Ihre Rückgabe erhalten. Und was jetzt?

Wenn wir Ihre Rücksendung in gutem Zustand erhalten haben, senden wir Ihnen nach erfolgreicher Prüfung und Bearbeitung eine (Kredit-)Mail zur Bestätigung Ihrer Rücksendung. Wir werden Ihre Rücksendung innerhalb von zwei bis maximal fünf Arbeitstagen bearbeiten. Superschnell und übersichtlich! 

 

  1. Die Rückerstattung

Nach erfolgreicher Bearbeitung der Rücksendung erhalten Sie die Zurückerstattung innerhalb von zwei bis maximal fünf Arbeitstagen auf das Konto, mit dem Sie zuvor bei uns bezahlt haben.

 

Von der Rückgabe ausgeschlossen

Alle Sonnencremes, Lippenbalsam und UV-Waschmittel sind von der Rückgabemöglichkeit und dem Widerrufsrecht aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene ausgeschlossen. Wenn diese Produkte trotzdem an uns zurückgeschickt werden, werden wir diese vernichten. Sie erhalten keine Bestätigung und keine Rückerstattung.

 

Widerrufsrecht für Verbraucher:

Als Kunde von JUJA können Sie sich innerhalb von vierzehn Tagen und ohne Angabe von Gründen auf das Widerrufsrecht berufen. Dies bedeutet, dass Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung des von Ihnen an JUJA gezahlten Kaufbetrags haben. Vierzehn Tage nach dem Tag, an dem Sie die vollständige Bestellung erhalten haben, erlöschen Ihr Recht und Ihr Anspruch auf Rückerstattung.

  • Im Falle eines Widerrufs trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung. JUJA übernimmt diesbezüglich keinerlei Haftung. Erst nach erfolgreichem Eingang und Überprüfung Ihrer Rücksendung erhalten Sie den gesamten Kaufbetrag oder einen anteiligen Teil davon auf das Konto zurück, mit dem Sie bei uns zuvor bezahlt haben.
  • Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung an JUJA zurücksenden, erhalten Sie nur den Kaufpreis des/der zurückgesandten Artikel(s) zurückerstattet.
  • Für den Widerruf können Sie das Widerrufsformular verwenden.

Ist es nicht ganz klar oder haben Sie noch weitere Fragen? Sie können uns gerne unter der Telefonnummer 0392 9267 8206 oder per E-Mail kontaktieren: service@jujawear.com.

QR Code

Back to top