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Garantie & Reklamationen

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in Top-Zustand zu liefern. Es kann jedoch vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder dass etwas anderes passiert, das Sie zu einem Garantieanspruch berechtigt. Gesetzlich sind Sie verpflichtet, uns den Mangel innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung zu melden. Wenn der Defekt durch die Garantie abgedeckt ist, reparieren oder ersetzen wir ihn kostenlos.

Beschwerden

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir raten Ihnen sich bei Beschwerden zunächst per E-Mail an info@webwinkelkeur.nl zu wenden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streitfall zur Schlichtung durch Stichting WebwinkelKeur über https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/ zu melden. Seit dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Sollte Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet werden, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

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